Samstag, 30. April 2011

Hochzeit,Scoobiedoo und Cinderella!

Am Freitag, nachdem wir den Nachmittag mit einem langen Spaziergang mit Eisessen und Entenfüttern verbracht haben, bin ich Abends mit Tracey zu Freunden gegangen, um eine "Weddingparty" unter Mädels zu haben. Dabei die Trauung von Kate & William zu schauen, Curry zu essen und Spaß zuhaben. Leider fand ich die Hochzeit etwas enttäuschend. Das Kleid war zwar ein Traum und die Kutschfahrt war Traumhaft, aber insgesamt fand ich die Trauung eher langweilig. Das Ja-Wort kam viel zu schnell, er bekam keinen Ring (wobei ihrer fast nicht gepasst hätte), die Reden waren total langweilig und die Queen sah einfach nur lächerlich aus. Sorry, aber es war eine Enttäuschung! Trotz allem war es ein schöner Abend, mit einer Menge Spaß.


rechts: Tracey und ich

Am Samstag habe ich dann mit den Mädels Scoobiedoobänder geflochten. Herrje hab ich die lange nicht mehr gesehen! Echt lustig, dass die nach 8 Jahren immer noch so populär sind. Das ganze geknüpfe hat mich an meine ersten Jahre am Gymnasium erinnert, in der wir Scoobiedoobänder geknüpft und Diddleblätter getauscht haben. Ja ja, lang ist´s her. Nach dem Mittagessen sind wir zur Glenfieldmall gefahren, um noch mehr Bänder zu kaufen und ins gesammt etwas shoppen zu gehen. Nachdem wir wieder zurück gekommen sind, wurden mir Fotos von Famlienausflügen gezeigt und wir haben Kinderfilme geschaut. Da die Familie am Abend bei ihrer Tante eingeladen war, wurde ich mit den Jungs alleine zuhause gelassen. Was aber weiterhin nicht schlimm war, da wir nachdem wir Pizza gegessen und uns etwas unterhalten haben, sind die Jungs in ihre Zimmer gegangen und ich habe erst American Idol und dann 27 dresses geschaut. Ein sehr gechillter Abend.


Isabella,Alex & Rebecca

Am Sonntag habe ich dann morgens um 9:15 Uhr mit den Mädels und Tracey das Haus verlassen, um uns Cinderella anzuschauen. Ich hatte eigentlich nichts besonderes erwartet. Als wir da doch jedoch angekommen sind, war das ganze Theater voll mit kleinen Mädels in ihren Prinzessinenkostümen, total aufgerüscht und die Jungs mit Krönchen auf. Es sah einfach nur süß aus.Das Stück war mega süß. Es waren nur 3 Schauspieler. Die 2 Schwestern und eig. auch jede andere Rolle außer Cinderella wurde von Jungs gespielt. Das hat das ganze Stück ziemlich lustig gemacht. Hinzukam das der Prinz aktuelle Lieder gesungen hat, während er um Cinderellas Hand angehalten hat, wie zum Beispiel Baby von Justin Bieber oder Firework von Katy Perry. Nach dem Theater bin ich dann zu Timneen und den anderen gefahren, um meine restlichen Sachen abzuholen und um den Nachmittag mit ihnen zu verbringen. Kaum hatte ich die Tür aufgeschlossen, kam Jordyn auch schon auf mich zu gerannt, um mich halb tot zu knuddeln und sie hat mich auch den ganzen Nachmittag nicht mehr los gelassen. Nachdem wir dann Lunch hatten, Fernseh geschaut haben und ich die Einkaufsliste geschieben habe, sind wir dann in die Mall gefahren, um ein bisschen shoppen zugehen. Nachdem wir das alles erledigt hatten, haben sie mich dann nach Hause gebracht. Es war echt schön sie wieder zusehen und ich hatte echt viel Spaß. Für das Wochenende waren wir übrigens 10 Leute bei mir zuhause. 5 Internationals und 5 von der eigentlichen Familie. Es sind 2 Thailänder, ein Kanadier, der Franzose und ich. Das heißt volles Haus bis Dienstag. Am Dienstag nämlich verlassen uns die Thailänder und ich ziehe in das grüne Zimmer um!
Ich geh dann jetzt mal schlafen ich hab morgen meinen ersten Schultag nach den Ferien. Das erste Mal zur Schule laufen. Das erste Mal später aufstehen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen