Mittwoch, 20. April 2011

Putzen,Shoppen & Breakers!

Am Montag war ich den ganzen Tag lang alleine zuhause. Kaylan war in Wellington mit ihrer Mannschaft um in den Waterpolonationals anzutreten,Jordyn war in einem Kinderferienprogramm und Jason und Timneen waren arbeiten. Da das ganze Haus aussah wie ein Saustall hab ich kurzer Hand angefangen aufzuräumen, die Wäsche zu machen und die Spühlmaschiene ein und auszuräumen. Gegen 1 Uhr bekam ich dann Hunger und habe beschlossen was vom Chinesen zu holen, der 10 Minuten Fußweg von uns entfernt ist. Also hab ich mich mit meiner Sporthose, Flip Flops, 3 Pullis und Regenjacke auf den Weg gemacht. Hätte ich gewusst wie windig und regnerisch es war wäre ich doch glatt zuhause geblieben. Aber ich musste eh raus, mir wäre sonst die Decke auf den Kopf gefallen. Nachdem ich dann mein Mittag gegessen hatte, hab ich dann nochmals aufgeräumt,weil mir so langweilig war und ich mich abreagieren musste und danach hab ich dann meine Hausaufgaben gemacht. Sehr langweiliger Tag!

Dienstag hab ich mich dann mit Maike verabredet, um einen 2. langweiligen Tag zu vermeiden. Es war aber etwas komplizierter als gedacht. Erst einmal habe ich eine Stunde auf den Bus gewartet. Als ich dann entschieden habe nicht mehr zu warten, habe ich einfach einen anderen genommen, der Gott sei Dank auch in die Richtung ging. Als ich in den Bus eingestiegen bin, kam dann auch endlich der andere Bus, was dann aber auch schon egal war. Das 2. Problem war, dass ich nicht wusste, wo ich aussteigen musste. Also hab ich einfach den Busfahrer gebeten mir bescheid zu sagen, wenn wir da sind. Was er zum Glück auch getan hat. Als ich dann endlich bei Maike waren, haben wir uns die Nägel lackiert, gelabert, Ferngesehen. Irgendwann wussten wir nicht mehr, was wir machen sollten, also sind wir ganz spontan shoppen im 2-$ Shop gegangen. Oh mann wie ich diesen Laden liebe. Hätte ich viel Geld würde ich alles in Nagellack verbrauchen!

Mittwoch bin ich dann für campen shoppen gegangen, da Jason festgestellt hat, das ich kein Campingtaugliches Zeug habe. Das hier ich brauchte ne warme Hose, nen langen Pyjamer (ich habe ein Onesuit so wie Kaylan jetzt), eine Kamera (ohne die kann ich ja schlecht posten was ich erlebe) und warme Socken. Nach dem Shoppen sind wir zu den Breakers gegangen.NZ Basketball. Dieses Mal war es aber um längen besser. Es war eines von 3 Finalen (man muss 2 gewinnen, um Champion zu werden) und sie haben gewonnen (86 zu 64). Es war mega gute Stimmung und alle hatten sehr viel Spaß!





Ich bin jetzt erstmal bis Montagabend campen! Mein erstes Mal übrigens. Oh mein Gott bin ich gespannt.Danach bekommt ihr einen ausführlichen Bericht!

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen