Dienstag, 12. April 2011

Physiotherapie!

Nachdem ich am Wochenende dank meines Fußes kaum laufen konnte vor lauter schmerzen und am Montag auch noch durch die Gegend gehumpelt bin, bin ich am Dienstag dann zum Physiotherapolten gegangen. Dieser hat mich dann erstmal 15 Minuten über den Unfall ausgefragt. Für diejenigen die sich nicht mehr daran erinnern können, was passiert ist, erzähl ich es hier nochmal. In meiner letzten Woche in Argentinien bin ich, nachdem ich Eisessen war, aus dem Laden raus gegangen, wollte die Straße überqueren, sehe den Bürgersteig nicht, knicke um. Danach konnte ich nicht mehr auftreten, aber meine argentinischer Arzt meinte es wäre nichts weiter als ne Verstauchung. In Deutschland bin ich dann nochmals zum Arzt gegangen, der dann festgestellt hat, dass ich einen doppelten Bänderriss habe und mir sofort ne Schiene und strengen Sportverbot für einen Monat verpasst hat . Eigentlich tat es auch nicht mehr so doll dann weh, aber seit Freitag tut´s bei jeder Bewegung weh. Also wie gesagt war ich dann bei der Physiotherapie und habe mich untersuchen lassen, sie hat mir einige Übungen gegeben, die ich jetzt täglich machen muss. Das schlimmst war jedoch, als sie mir erzählt hat, dass meine Bänder nie wieder so wie vorher sein werden und das ich jetzt immer wenn ich Sport mache diese Schiene tragen muss, für mein RESTLICHES Leben!! Toller Tag, ehrlich. Abgesehen davon ist aber nichts wirklich was spannendes oder neues passiert.

3 Kommentare:

  1. te falta contar con la persona que salias habitualmente a tomar ese helado! =P jajas! =P

    AntwortenLöschen
  2. a mi tambien me haces mucha falta!! no tengo a nadie para molestar como a vos! ='(

    AntwortenLöschen