Samstag, 30. April 2011

Meine neue Familie

Am Freitag war es dann endlich soweit. Mein Umzug stand an. Eigentlich sollte Margret um 10:30 Uhr mich abholen, aber wie für sie typisch, kam sie erst um 11 Uhr. Um diese Uhrzeit sollten wir eig. schon bei der anderen Familie angekommen sein, aber in Neuseeland sieht man das alles nicht so streng. Als sie dann endlich da war, haben wir meine 5 Taschen ins Auto gehievt und sind 30 Minuten zur neuen Familie gefahren. Dort angekommen, wurde ich erstmal herzlich Willkommen geheißen, meine Sachen wurden ins Haus getragen und mir wurde mein Zimmer gezeigt. Ok, Zimmer ist übertrieben. Es ist ein Raum ohne Fenster mit einem Bett drin. Ab Dienstag bekomme ich aber das größte Zimmer. Es ist knall Grün und hat einen begehbaren Kleiderschrank. Ein Traum. Im Moment wohnt da aber ein Thailändischer Austauschschüler drin, sodass ich es erst am Dienstag beziehen kann. Das heißt im Moment lebe ich aus meinem Koffer, da ich auch keinen Kleiderschrank besitze. Zu der Familie sie besteht aus Mama Tracey, Papa Vaidas, der 5 jährigen Tochter Rebecca, der 10 jährigen Tochter Isabella und dem 12 jährigen Sohn Alex. Dort hinzu kommen der 15 jährige französische Austauschschüler Pablo und der 16 jährige kanadische Austauschschüler Spencer. Die 2 hab ich allerdings erst später kennengelernt, da sie sehr, sehr lange schlafen, bis ungefähr um 1 Uhr Mittags. Wie auch immer. Nun zum Haus. Das Haus ist riesen groß. Es ist 3 geschössig, hat 12 Räume, einen Swimmingpool und einen gigantischen Garten. Als ich die Familie zum ersten Mal besucht habe, habe ich mich nicht nur in sie, sondern auch in dieses wunderbare Haus. Am Ende bin ich froh, dass ich umgezogen bin, da ich jetzt viel Zeit für Freunde und Feiern habe.


v.l.n.r.: pool,mein Zimmer,haus von vorne, Küche, mein momentaner Kleiderschrank

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna!
    Das klingt ja alles sehr positiv und schön. Ich hoffe, es rundet dein tolles, erlebnisreiches Jahr in fernen Ländern ab!
    Papa

    AntwortenLöschen