Samstag, 26. Februar 2011

Strand & Real Duathlon

Am Samstag nachdem ich 2 Kilometer gelaufen bin, um zu schauen wie es meinem Fuß danach geht, (gott sei dank, tat er nicht mehr so doll weh)bin ich dann ganz spontan mit Sophia an den Strand gegangen. Allerdings nicht so lange, weil ich danach noch zum Geburtstagsbürgeressen zu Taryn und Taron musste. Trotzdem hatten wir unseren Spaß. Wir haben die ganze Zeit geredet, uns gesonnt und sind ins Wasser gegangen. Dazu muss man sagen, dass es an dem Tag nicht so sehr warm war, um nicht zu sagen Arschkalt, und wir von daher nur bis zum Bauchnabel ins Wasser rein und nach 10 Minuten auch schon wieder raus gegangen. Zum Schluss kamen dann noch Genesis und Alisa noch dazu, und zu Sophias und meinem Leid auch noch Maren, eine Deutsche die aber keiner mag und sich die ganze Zeit bei uns ausheulen kommt. Naja wie schon gesagt musste ich dann nach 2 Stunden leider auch schon wieder den Bus nachhause nehmen. Den Abend haben wir dann bei Taryn und Taron verbracht, was echt immer sehr nett ist. Da die 2 mit ihren beiden Kinder Rock und Hannah zusammen mit meiner Familie von Südamerika hergewandert sind, reden sie dem entsprechend auch viel über diese Zeit. Meine Familie hat zum Beispiel in ihren 16 Jahren des verheiratet seins 15 Mal das Haus gewechselt, davon alleine 12 Mal in Südamerika. Oder sie versuchen mir Afrikanisch bei zubringen, wobei wir festgestellt haben, das zumindest das zählen relativ ähnlich zum deutschen ist.

Am Sonntag hieß es dann für mich um 6:45 Uhr morgens aufstehen, um mich für mein Rennen fertig zumachen. Nachdem wir bei dem Rennen nach 40 Minuten mit dem Auto angekommen sind, mussten wir auch schon gleich zum Warm Up. Halleluja haben die das kompliziert gemacht. Die hälfte der Frauen sind nicht mehr mitgekommen und haben einfach irgendwelche Strechübungen gemacht. So auch ich. Da Kaylan, Shelly ( meine Tante ) und ich als 3er Team gestartet sind, mussten wir nicht alle zur gleichen Zeit los. Shelly ist zuerst 3 km gelaufen, danach ist Kaylan 10 km Fahrrad gefahren und dann musste ich noch 1,5 km laufen. Mein Lauf hat mich fast umgebracht. Die ganze Strecke war Graß oder Schotterweg, aber zu meinem Pech kein ebener sondern einer mit Löchern drin, und bei meinem Glück musst ich dann natürlich auch noch in eines dieser Löcher hineinfallen, und mit meinem anderen Fuß umknicken.... Auf diesen 1,5 km bin ich neben Kühen, Schafen und Schweinen hergelaufen und es hat auch dementsprechend gerochen muss ich euch sagen. Naja wie dem auch sei. Nach 1 Stunde und 4 Minuten sind Shelly, Kaylan und ich dann zusammen ins Ziel gelaufen. Ich muss schon sagen, irgendwo hat es schon Spaß gemacht. Das nächste ist im April. Mal schauen ob ich dort auch wieder laufen werde?!?!



3 Kommentare:

  1. Hallo Schatz!
    na, das ist ja super...ich melde uns dann schon mal als Familie beim Göttinger Stadtlauf an...gib nicht auf und mach das weiter!
    Papa & StQ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schatz
    finde ich auch klasse mit dem laufen, wenn du mich dann hier in Göttingen etwas "unterrichtest" können wir dann ja gern mal zusammen (und mit Olivia) durch die Schillerwiesen joggen.

    Dicker Kuss
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. man werdet ihr etwa noch alle sportlich - ist ja unfassbar, lach grins!!!!
    Anna gut so - weiter .....

    AntwortenLöschen