Mittwoch, 16. Februar 2011

Wer auch immer mir erzählt hat, dass es in NZ nur im Winter regnet, hat mich glatt angelogen. Hier schüttet es aus Eimern und das ziemlich unerwartet. Also im Prinzip musst du immer einen Regenschirm bei dir haben. Der Regen erinnert hier mehr an einen gigantischen Wasserfall als einem normalen Schauer,aber nach diesem Regen kommt dann sofort wieder die Sonne raus und es ist wieder warm. Nur blöd, dass ich meinen Regenschirm verloren habe, aber dafür habe ich mir eine Regenjacke von der Schule gekauft. Juhu, endlich habe ich eine Regenjacke die ich auch in Deutschland zum Golfen benutzen kann und sie ist noch gar nicht mal so hässlich. Auf jeden fall 100 Mal besser als dieser hässliche, kratzige Pulli.

Am Donnerstag hatten wir dann unser Klassenfoto und unsere ID- Fotos. Sehr lustige Angelegenheit. Alle einen Schnipsel mit ihrem Namen drauf bekommen. Na gut nicht alle. Mein Namen gab´s natürlich nicht und als ich zum Fotograf gegangen bin, gab´s meinen Namen noch nicht mal auf der Schulliste. Gott sei hat er trotzdem ein Foto gemacht, sodass ich hoffentlich bald meine ID- Karte bekommen werde. Nach dem Fototermin hätte ich eig. ein Volleyballspiel, dass 30 min Fußweg von unserer Schule entfernt war, aber leider ist mein Team schon ohne mich gegangen und das spielt hätte in 15 min. angefangen, also meinte die Lehrerin ich solle einfach nachhause gehen und nächste Woche dann spielen.

Am Freitag hatten wir Athletics Day. Leider mussten die jenigen die nicht teilnahmen, trotzdem zum Unterricht gehen, was ziemlich bescheuert war, da kaum ein Lehrer oder Schüler da war. Naja wie dem auch sei. Nach der Schule hatten wir dann eig. besprochen nach der Schule für Volleyball zutrainieren, weil unsere Gruppe echt schlecht ist. Ach nebenbei wir sind das 2. Schulteam also im Prinzip das Loserteam. Wie auch immer. Also wir hatten uns nach der Schule verabredet, aber da keiner kam, hab ich ne halbe Stunde gegen die Wand gespielt. Sehr spannend und abwechslungsreich muss ich schon sagen. Aber zumindest habe ich jetzt aufschlagen gelernt. Hat auch was positives.


1 Kommentar:

  1. Hola hermosa! =D me parece muy bien que practiqes volley! =D a mi me gusta mucho jugar al volley =) pero no creo que sea tan bueno practicarlo sola! =P jajajs! =D igualmente seguro que en esta semana ya vas a poder practicar con tu equipo! =D confio en que vas a ser la goleadora del equipo! =D qiero que hagas muchos tantos! =D
    Extraño mucho tenerte a mi lado! nenita hermosa! te extraño mucho! suerte! Ich liebe dich! =D <3

    AntwortenLöschen