Freitag, 11. Februar 2011

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me.....


Am Freitag kam dann endlich der Tag auf den ich so lange gewartet habe. Mein 17. Geburtstag!! Endlich durfte ich die Geschenke meiner Eltern auspacken, endlich bekam ich die erhofften Geburtstagssms, Pinnwandeinträge und Anrufe auf 3 Sprachen.
Der Tag begann für mich um 3:15 Uhr morgens nachdem ich von meinem geliebten Papa mit einer SMS aus dem Schlaf gerissen wurde. Nach mehreren Versuchen wieder einzuschlafen hab ich´s dann schließlich gegen 6:40 Uhr aufgegeben und bin auf gestanden. Das erste was ich getan hab, war die Geschenke meiner Eltern auszupacken und mich riesig über die 2 Tshirts und die Kette zufreuen. Vielen dank nochmal Papa und Mama.
Als ich meine Zimmertür aufgemacht habe, ist erstmal eine Geschenketüte von meiner Zimmertür gefallen und vor meiner Tür hing eine "Happy Birthday" Girlande in Armeefarben. Als ich dann, nachdem ich gefrühstückt hatte, Zähne putzend im Bad stand, kamen Jordyn und Timneen mit 3 Geschenketüten herein und haben mir gratuliert. Nachdem ich dann die Geschenke ausgepackt hatte, mussten sie allerdings auch schon los zur Arbeit und zur Schule. Von Kaylan habe ich ein Top bekommen und eine Karte in der sie schreibt wie froh sie ist mich als Schwester zu haben, von Jordyn habe ich ein Nachthemd in Rosa bekommen, weil ich ihr gesagt hatte, dass ich um bedingt eins haben will. Voll süß. Timneen und Jason haben mir ein Fotoalbum geschenkt, zudem sie mir dann noch Fotos geben werden. Total lieb von denen und ich hätte nicht erwartet, dass sie mir was schenken werden, da sie mich am Abend ja auch noch zum Essen eingeladen habe. Als ich dann zurück zu meinem Zimmer gegenagen bin, ist mir eingefallen dann ich auch noch die Tüte, die von meiner Tür gefallen war, aufmachen musste. In dieser war ein selbstgenähter Schal von meiner Oma drin. Total lieb von ihr, dass sie daran gedahct hat, da sie sich nicht mehr so gut bewegen oder erinnern kann. Dann gings los zur Schule. Da ich eigentlich zusammen mit Hannah den Bus nehmen wollte, hab ich extra den früheren genommen, aber leider haben Hannah und ich uns verpasst, sodass ich 20 min. an der Schule auf sie gewartet habe. Als sie dann gekommen ist, hat sie mich ganz lieb in den Arm genommen und mir alles gute gewünscht. Zudem hat sie mir noch einen supersüßen Brief geschrieben und blauen Nagellack geschenkt. Total schön. Naja wie dem auch sei. In der Schule wussten nur sehr wenige, dass ich Geburtstag habe, aber ich hatte trotzdem einen tollen Tag. Maike, eine Freundin von mir aus meiner Formclass und meinem Biokurs, hat mir eine Karte geschrieben und mich umarmt. Sie ist die Person, die von Anfang an mit mir gesprochen hat und daher bin ich sehr froh die meiste Zeit meines Geburtstags mit ihr verbracht zuhaben. Nach Bio hatte ich dann Tourismus und Niki, meine andere Freundin, hat mir einen Pinken Kuchen gebacken. Sie meinte sie hätte vorher noch nie für jemanden gebacken, aber sie hätte es gemacht, weil sie mich so lieb hat. In den anderen Fächern hat mir keiner gratuliert. In Spanisch musste ich sogar eine Arbeit schrieben, mit der ich nach 20 min fertig war, sodass mir die Lehrerin noch eine 2. gegeben hat und in Mathe hat die Lehrerin weiter an mir rum gemeckert, sodass ich nach der Stunde zusammen mit einer anderen Deutschen zu ihr hingegangen bin und sie gefragt habe, was ihr Problem mit uns sei. Allerdings meinte sie das sie keins hätte.
Nach der Schule haben mich dann noch die deutschen Mädels zum Eis eingeladen. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, da ich noch zu einem Waterpolo spiel von Kaylan wollte. Also habe ich mich an der Bushaltestelle umgezogen. Etwas schwierig, wenn man sich ganz umziehen muss und dann auch noch unter Zeitdruck steht, da der Bus jede Minute kommen könnte.
Nach Kaylans Waterpolo spiel sind wir dann in ein All you can eat Restaurant gegangen. Das Essen war total lecker, und du konnetst es dir selbst zusammenstellenwas du Essen wolltest, dieses wurde dann vor deinen Augen zubereitet. Als dann meine Torte gebracht wurde hat das ganze Restaurant für mich gesungen.
Es war echt ein schöner Tag an dem ich viele neue Leute kennengelernt habe, viel Spaß hatte und mich total wohl gefühlt habe. 130 Pinnwandeinträge bei Facebook auf 3 verschiedenen Sprachen, 2 Kuchen und vielen Gebrutstagskarten bin ich dann glücklich eingeschlafen!



Maike,Anna und ich!


Hannah und ich!

Ah eine Sache noch. Mein Papa hat einen Ehren- Golfaward bekommen, für all die Arbeit die er in die PGA hineinsteckt, um Golf populärer und für jeden zugänglich zumachen.
Herzlichen Glückwunsch dafür Papa. Du hast es dir echt verdient. Bin stolz auf dich!
Der EHREN-AWARD ging an Stefan Quirmbach
Eyecatcher
Stefan Quirmbach nahm dankend den Ehren-Award für die Verdienste um den Golfsport entgegen. Quirmbach: „Ich spiele das Spiel seit 44 Jahren. Dieser Award ist eine Ehre für meine Zunft, nicht nur für mich.“ © Stefan von Stengel




2 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du so einen schönen Geburtstag hattest, obwohl du ja erst 3 Wochen dort bist.
    Wir haben den ganzen tag an dich gedacht und abends ein Gläschen auf dich getrunken......

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schatz,
    jetzt scheint es zu klappen mit meinen Kommentaren. Danke, dass du stolz auf mich bist, denn das macht mich stolz! Wir haben - wie Mama schon schrieb - sehr an dich gedacht...
    und du hast dich mit einer sehr frühen sms (umd 1.43 Uhr nachts) für meine frühe sms gerächt...
    StQ & Papa

    AntwortenLöschen