Samstag, 12. Februar 2011

Gotta give me your best, So get your ass up !

Am Sonntag hatte ich meinen sportlichen Tag und dadurch schon einen Vorsatz (nämlich fitter und dünner zu werden) zumindest bis jetzt einzuhalten. Am morgen hatte ich ein 2 Km Rennen, bzw. Jordyn hatte das Rennen und ich hab sie begleitet. Sie hat die ganzen 2 Km geweint, weil sie lieber mit Kaylan laufen wollte anstatt mit mir. Also ist mit uns auch noch Timneen gerannt,die sie dann sozusagen gepuscht hat, um nicht als letzte durchs Ziel zukommen. Vor uns ist die ganze Zeit ein 4 jähriges Mädchen gelaufen zusammen mit ihrer Mutter und als wir sie überholten, hat sich heraus gestellt, dass sie deutsche sind. Also hab ich sie glatt mal auf deutsch angesprochen und angefeuert. Sodass sie uns doch noch überholt haben. Kurz vor dem Ziel hat Jordyn dann all ihre Energie zusammengenommen und ist ins Ziel gesprintet und hat noch 3 Kinder vor ihr überholt. Nach 17 Minuten sind wir dann endlich ins Ziel gekommen. Ich war fix un fertig sag ich euch.

Am Nachmittag bin ich dann zs. mit Hannah zum Strand gegangen. Es war total lustig weil wir die ganze Zeit im Wasser rumgealbert und für Fotos posiert haben. Am Ende sind wir dann noch in einen Bikinishop gegangen und ich hab mir ein neues Oberteil gekauft, was 50 % reduziert war.

Am Abend hatten wir mal wieder eine Maus bei uns im Haus. In den 3 Wochen die ich jetzt schon hier bin,hatten wir schon 4 Stück, bzw. wir glauben, dass es immer die gleiche ist.Denn trotz ultimativen selbst gebastelten Mausefallen, haben wir noch keine erwischt. Also blieben Kaylan und ich solange auf dem Sofa sitzen, bis wir sicher sind, wo sich die Maus aufhält. In der Nacht ist die Maus dann in mein Zimmer gekommen, und da ich Plastik unter meinem Schreibtisch liegen habe, hat man das Gelaufe von ihr gut gehört. Ich hatte so Angst, dass ich mir meinen IPod geschnappt und die ganze Nacht Musik gehört habe....

2 Kommentare:

  1. Hallo Spatz
    als ich in der Karibik war, hatten wir auch immer Mäuse. ich habe mich dann mit einem Wassereinmer ganz still auf das Sofa gesetzt und auf die Lauer gelegt, bis sie sich wieder raus gewagt hat. Einmal habe ich tatsächlich eine mit dem Eimer gefangen. LG

    AntwortenLöschen
  2. jajas! =) es muy gracioso eso del raton! con respecto a lo demas, no puedo opinar nada por el traductor traduce todo mal! =S por suerte lo del raton lo tradujo bien! =D ajajs! :D un beso hermosa! =D

    AntwortenLöschen