Mittwoch, 30. März 2011

Abschiednehmen!

Am Montag hatte ich mal wieder Waterpolo. War allerdings nicht so lustig, da ich eine Stunde lang nur Bahnen geschwommen bin, während die anderen in Pärchen fangen gespielt haben. Da wir aber nur 3 Mädels waren, haben sich die anderen 2 zusammen getan. Aber das war schon ok. Ich meine ich muss eh besser werden in schwimmen. Nur das blöde war, dass meine Taucherbrille undicht war, das heißt mir ist die ganze Zeit das Wasser in die Augen gekommen. Also alles nicht so lustig. Danach ging es noch unlustiger weiter. Wir hatten mal wieder eine Mathearbeit, aber dieses Mal hab ich sie echt verkackt. Ich wusste nichts und Hannah musste mir die ganze Zeit erklären wie es ging. Aber egal. Es wird noch eine Arbeit über dieses Thema geben. Nach der Schule bin ich dann mit Tiffany, Maike, Isadora und Rebecca, einer Freundin von Tiffany Sushi essen gegangen. Leider hatte das ganze aber einen traurigen Grund, da Tiffany, eine meine wenigen Freunde hier, für immer nach Fitji zieht. Also hatten wir beschlossen einen Nachmittag Abschiedssuchi essen zu gehen. Wir haben die ganze Zeit gequatsch, gelacht und Fotos geschossen. Es war echt ein schöner Nachmittag!


Am Dienstag hab ich meine Englischarbeit wieder bekommen und dazu einen blauen Zettel.
Das heißt, dass du einen ausgezeichneten Job gemacht hast! Nur 5 aus unserer Klasse haben den bekommen. Da hat sich das lernen und das über meinen Schatten zuspringen doch gelohnt :)

Am Mittwoch war ich so müde, dass ich keine Lust hatte zum Waterpolo zu gehen, dafür bin ich dann am Abend erstmal auf unser Spinningbike gestiegen, um mich wenigstens etwas zu bewegen, damit mein Bauch nicht noch größer wird. In Mathe hab ich dann meine Arbeit wieder bekommen, für die ich absolut nicht gelernt habe und habe 6 von 9 Punkten bekommen. Ich dachte es wäre schlechter ausgefallen, weil ich echt nichts wusste und ich die ganze Zeit Hannah nach Hilfe gefragt habe. Das Ergebnis heißt ich kann in der Klasse bleiben. Juhu!

Am Donnerstag war dann der letzte Tag von Tiffany in der Schule, als ich sie gesehen hab, hab ich fast angefangen zu weinen. Ich hatte echt immer eine sehr lustige Zeit mit ihr und werde sie echt vermissen. Nach der Schule hab ich dann meine Sachen für das Wochenende gepackt. Wir sind nämlich nach Tauranga gefahren, um übers Wochenende in dem Strandhaus von Jasons Boss zustehen.


Am Freitag wurde ich dann um 2:30 Uhr abgeholt. Das heißt ich durfte eine Stunde Schule schwänzen :)




1 Kommentar:

  1. mein Gott wie gruselig ähnlich du mir auf dem letzten Bild siehst :-)

    Ja schade, mit deiner Freundin, aber nun hast du jemanden, den du auf Fijii besuchen kannst

    AntwortenLöschen