Dienstag, 15. März 2011

Harte Maßnahmen & Regen!

Diese Woche haben die harten Maßnahmen beim Sport angefangen. Beim Waterpolo haben wir jetzt eine Anwesenheitsliste und wer 2 Mal nicht da ist, muss zum extra Training kommen und beim Volleyball haben wir das Training ausgedehnt, das heißt anstatt nur einmal zu trainieren, haben wir jetzt 4 Mal in der Woche im Lunch Training.

Am Dienstag beim Volleyballtraining musste ich den Ball dann ja unbedingt so gut schlagen, das ich meine Finger nach hinten überdehnt habe und meinen rechten Ringfinger nun ohne Schmerzen nicht mehr bewegen kann, aber keine Sorge es ist nichts gebrochen und ich werde auch noch zur Krankenschwester gehen, falls es nicht besser werden sollte. Am Dienstag habe ich dann auch endlich meine ID Card bekommen und es sieht gar nicht so schlimm aus, wie ich befürchtet hatte.

Am Mittwoch bin ich dann zur Schulärztin gegangen, um meinen Finger anschauen zu lassen, aber sie meinte es sei Gott sei Dank, nichts schlimmes, nur das ich diese Woche kein Sport mehr machen sollte. Mega toll. Gerade wo die Listen anfangen und ich angefangen habe dünner zu werden und Spaß am Sport zu haben, verletze ich mich. Typisch ich. Jetzt muss ich bis es nicht mehr wehtut, meine Finger getapet haben, was mich in vielen Sachen ganz schön behindert.
Nach der Schule wurde ich erstmal zusammen geschissen von dem "Uniformen-Kontrolleur" Mr. Dudly. Da meine Bluse zu lang ist, hatte ich sie mit einem Knoten festgeknotet, wie ich es auch schon bei anderen Mädels gesehen habe, außerdem hatte ich noch meine Haare offen, da aber die Schule schon vorbei war, dachte ich das sei ok. Falsch gedacht. Jedenfalls wollten Genesis und ich nach der Schule Genesis Ohrringe abholen, die ihr die Woche davor weggenommen wurden, und in dem Büro sind wir glatt Mr.Dudly über den Weg gelaufen. Halleluja das war ein Drama. Wir wollten ihn nur fragen, ob wir die Ohrringe wiederbekommen könnten, aber er meinte gleich ohne uns aussprechen zulassen, dass er mit uns nicht reden würde wenn wir nicht richtig angezogen wären. Also hab ich meine Haare hoch gemacht und meine Bluse normal gemacht und dann hat er uns erstmal eine Standpauke gehalten, von wegen wir seien Internationals und wir müssten uns an die Regeln halten. Als ich ihm dann antwortete, wie wir es denn besser wissen sollen, wenn alle seine Schüler mit der falschen Uniform rumlaufen und er meinte nur, ich solle mich nicht mit anderen vergleichen und stattdessen mit gutem Beispiel voran gehen.

Am Donnerstag haben Genesis und ich rausgefunden, das der Sushiladen den Besitzer gewechselt hat, und somit leider auch das Sushi nicht mehr so lecker ist. Also wird es wohl keine Sushinachmittage geben :(

Am Freitag sollte nach der Schule in der Grundschule meiner Schwester eig. ein Picknick mit allen Schülern und deren Familien stattfinden, da es aber aus Eimern geschüttet, also wurde das ganze abgeblassen. Als ich auf meinen Bus nachhause gewartet habe haben mir so dumme Typen von meiner Schule das Ganze Wasser, was sich auf deren Regenplane gesammelt hat, über mich geschüttet. Also war ich plitschnass und kalt, und ich musste noch 20 Min. im Regen nach Hause laufen. Gott sei Dank bin ich nicht krank geworden!


2 Kommentare:

  1. Hallo Kleine
    4 x die Woche Sport - ich erkenne dich nicht wieder. Wahrscheinlich wirst du uns alle schön auf Trapp bringen, wenn du wieder hier bist :-)

    Kuss Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna,

    hört sich ja alles sehr gut an... , grins

    AntwortenLöschen