Sonntag, 20. März 2011

Friseur und Boatparty!

Am Samstag bin ich mit Genesis zusammen zum Friseur gegangen. Meine Familie hatte mir den Friseur empfohlen, weil sie da auch immer hingehen und es recht billig ist und da es bei Kaylan auch immer gut aussieht, dachte ich mir, dann gehen wir da doch mal hin. Schlechte Idee. Ich wollte eig. einen schrägen Pony haben, da diese Friseuren aber keine Ahnung vom Schneiden hatte und die Scheren auch total stumpf waren, hat sie diesen total verkackt. Mein Pony sah aus wie ein "M", krumm und schief und keine Form drin. Also kam Sophia und hat erstmal der Friseurin den Marsch geblasen, wie sie mir den Pony zuschneiden hat. Am Ende habe ich mir dann einen graden Pony schneiden lassen, was muss ich sagen, gar nicht so schlecht aussieht! Am Ende habe ich 20 $ dafür bezahlt. Genesis hat sich die Haare färben lassen. Sie wollte es Dunkelbraun haben mit ein paar blonden Strähnen, am Ende ist eine rotbraun mit sehr vielen blonden Strähnen raus gekommen. Insgesamt hat sie 180 $ bezahlt und ist total unzufrieden sie hat sogar geweint. Nach 4 Stunden im Friseursalon haben wir dann endlich den Bus nachhause genommen, um uns für die Party fertig zumachen. Eig. sollten wir uns um 4:30 Uhr mit den Jungs treffen, da wir aber erst um 4 zuhause waren, haben wir uns mit denen dann um 7 Uhr in der Stadt getroffen. Um 8 Uhr sind wir dann losgeschippert. Die Party fand auf einer Fähre stand, auf der alle Sitze raus genommen und somit eine riesige Tanzfläche geschaffen wurde. Die Party war eig. ganz gut. Nur die Musik war die ganze Zeit das gleiche, nur "Duff duff duff", schrecklich, aber ok. Und wir wussten alle nicht so wirklich wie wir dazu tanzen sollten also haben wir einfach, da ich fast nur mit Südamerikanern da war, Cumbia getanzt oder haben versucht die anderen zu kopieren, was nicht so schwer war da sie nur durch die Gegend gesprungen sind.Leider wurde die Party aber frühzeitig von der Polizei abgebrochen, da 3 Jugendliche auf dem Boot Marihuana geraucht haben und die Security Wind davon bekommen hat. Also haben die die Polizei gerufen und die Party wurde gesprengt und wir mussten alle runter vom Boot. Wir sind dann aber noch zu McDonalds gegangen, haben was gegessen und sind dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Die anderen haben sich die ganze Zeit über mein Spanisch schlapp gelacht, weil ich das "R" nicht rollen kann, und sich somit alles sehr lustig anhört, aber das ging mir in Argentinien auch so. Gegen 1 Uhr waren wir dann bei Genesis zu Hause, haben dann aber noch bis 4 Uhr geredet, Musik gehört und gelacht.


1 Kommentar:

  1. Ich dachte, die Jungs "down under" kennen die.alte Trapperregel: beim Rauchen immer die Windrichtung beachten, sonst kommen die Indianer...

    Wie immer: toller Bericht, mit netten Anekdoten und süßen Photos von dir, liebe Anna...miss you!
    Papa & StQ

    AntwortenLöschen