Dienstag, 8. März 2011

Die Woche hat schon mal schlecht angefangen. Ich bin total erkältet,übermüdet und mit totalen Kopfschmerzen zur Schule gegangen, hab 2 Busse verpasst bzw. sie sind an mir vorbei gefahren ohne anzuhalten, mein Ipod ist kaputt gegangen, weswegen ich mir 50 Min. "Barbie Girl" anhören durfte und ich bin auch noch zu spät gekommen. Dann hab ich auch direkt eine Englischarbeit geschrieben, was allerdings erstaunlich gut geklappt hat. In Fashion hab ich meine ersten Röcke fertig gestellt, leider nur in klein Format aber nächste Woche beginnen wir mit den Großformaten :) Schau Luisa, diese Röcke kann ich dir beibringen! Nach der Schule bin ich dann mit Genesis ihrem Freund Thom Sushi essen gegangen. Das ist mit das beste Sushi das ich je gegessen habe und pro Stück bezahlt man nur 1$.

Am Dienstag hatte ich meine Tourismusarbeit. Der reinste Witz das Ganze. Wir sollten
alle Länder der Welt mit ihren Gatewaycitys auswendig lernen. In der Arbeit dann wurde uns,nachdem wir alles nochmal durchgegangen sind und uns die Lösungen praktisch vorgesagt wurden, von jedem Land eine Karte mir Buchstaben und Nummern vorgelegt mit einer Liste der Ländernamen daneben in welche wir dann nur die passenden Buchstaben und Lösungen eintragen mussten. Da das ja so anstrengend war wurde die Arbeit in 2 Teile geteilt. Nach der Schule bin ich dann mit Alisa und Genesis in die Mall gegangen und weil wir lange Weile hatten haben wir uns hohe Schuhe angezogen und sind damit durch den ganzen Laden gelaufen.



Mittwoch ging es mir immer noch nicht besser und deshalb bin ich zur Schulkrankenschwester gegangen. Diese hat mir dann gleich 2 Kopfschmerztabletten auf einmal gegeben, was auch relativ gut gewirkt hat. Nachdem ich dann den 2. Teil meiner Tourismusarbeit hinter mir hatte, hatten wir dann wieder das Aufklärungsgespräch.Jeden Mittwoch kommen Menschen von verschiedenen Organisationen zu uns, die uns dann was zu verschiedenen Themen erzählen. Wir hatten z.B. Jugendschwangerschaft,Safer Sex oder wie schütze ich mich selbst in Medien. Sehr interessant was die uns Teilweise für Sachen erzählen. Zum Beispiel nehme dir ein Blatt Papier und schreibe alle Gründe auf warum Menschen Frühstück haben. Wenn das getan ist ersetzte das Wort Frühstück durch das Wort Sex, du wirst erstaunt sein, wie viele Sachen auf beides zutreffen. Da Alisas Geburtstag war sind wir nach der Schule Eisessen gegangen. Sehr lustiger Nachmittag.


Am Donnerstag ging es mir schon deutlich besser, ich hatte keine Hals und Kopfschmerzen mehr, nur meine Nase hätte ich am liebsten abgehackt. Die ist gelaufen ohne Ende. Die gute Nachricht aber ist das mein IPod wieder funktioniert und jetzt alle meine 360 Lieder abspielt. Nachdem mich der Busfahrer dann zwei mal ignoriert hat und diesen blöden Bus nicht an meiner Bushaltestelle angehalten hat sondern 2 weiter weg, musste ich echt die Ruhe bewahren um nicht auszuflippen. Ich meine, die Busfahrer hier fahren wie besenkte Säue, bremsen die ganze Zeit, halten nicht wirklich da an wo man will, sind unfreundlich und knüpfen einem mehr Geld ab, weil sie nicht glauben, dass wir noch Schüler sind. Aber man gewöhnt sich nach der Zeit dran.

Freitag bin ich dann schon wieder zu spät zur Schule gekommen. Danke dir, tolles Busunternehmen! Aber Gott sei Dank hatten wir keine wichtige Stunde, von daher war das kein Problem. In der Mittagspause musste ich dann erneut mein ID Photo machen lassen, da ich beim ersten "Shooting" gar nicht in der Schule registriert war, das heißt ich war weder auf der Klassenliste noch auf der Schulliste. Dieses Mal hat Gott sei Dank alles gut geklappt. In Mathe hat die Lehrerin mich dazu verdonnert den Tisch mit Scheuermilch zu reinigen, weil irgendwelche Schüler, die vor uns unterricht hatten, mit Edding darauf rumgemalt haben und ich ihr Beschid gesagt habe. Wie gesagt, es herrscht eine gegenseitige Hassliebe!

Am Samstag sind wir dann auf einen südafrikanischen Markt gegangen. Auf dem gab es
tausende, total leckere südafrikanische Spezialitäten. Ich hab den ganzen Tag nur mit essen verbracht. Es hieß die ganze Zeit "du musst das probieren!; Hast du schon das probiert?", aber
es war auch verdammt lecker. Kaylan und ich haben uns Hanahtatoofarbe gekauft und uns damit Tatoos gemalt. Eig. wollten wir uns noch Rastazöpfe machen lassen, aber es waren uns zu viele Leute in der Schlange, weswegen wir beschlossen haben es selbst zumachen. Da wir aber keine Wolle gefunden haben, kam uns die geniale Idee welche von der Oma "zuklauen". Die Rastazöpfe sehen auch erstaunlich gut aus muss ich sagen, dafür das ich es vorher noch nie gemacht habe.


Am Sonntag sind wir dann in den Freizeitpark gegangen. Ich hatte immer noch sehr viel Angst auf die Fahrgeschäfte zu gehen, aber ich meine irgendwann muss ich ja mal wieder auf die Sachen drauf. Und es hat riesigen Spaß gemacht. Kaylan und ich sind auf alle Fahrgeschäfte die es dort gab gegangen, teilweise sogar 7 mal weil es so viel Spaß gemacht hat. In dem einem Fahrgeschäft saßen wir neben einem Chinesen, der so lustig geschrien hat, dass Kaylan und ich die ganze Zeit lachen mussten. In einem anderem, in dem du in deinem Sitz gedreht wirst, hat mein Stuhl die ganze Zeit geknackt, sodass ich echt Angst hatte runter zufallen! Gott sei Dank ist aber nichts passiert!




2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Aber ich bin echt froh, dass das Tatoo nur aus Henna ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. da schliesse ich mich deiner mutter an - aber toll deine erlebnise die du hast.
    lg
    martin

    AntwortenLöschen