Montag, 13. Juni 2011

Under the Sea - My Ball!




Samstag war dann endlich der große Tag gekommen. Der Ball. Alle hatten seit Wochen darauf hingefiebert, 100te von $ ausgegeben und Termine für Haare und Make up gemacht haben. Endlich war der Tag gekommen 3 Stunden beim Frisör zu sitzen, sich in die hübschen Kleider zu zwängen und den ganzen Tag lang für die Kamera zu lächeln.
Um mich anzupassen habe ich mir diesen ganze Stress natürlich auch angetan. Das hieß ich habe mich um 12 Uhr bei einer Mitbewohnerin einer Freundin zu Haare und Make up machen eingefunden, nachdem ich natürlich, weil die Busfahrer alle blöd sind und mir nicht Bescheid sagen wo aus zu steigen, 30 Minuten im Regen laufen musst und dann komplett nass was, sodass meine Haare erstmal durchgeföhnt werden mussten. Nachdem wir die Haare 4 Mal geändert
und das Make up 2 Mal in den Sand gesetzt hatten, war ich nach 3 Stunden dann endlich fertig und ich muss sagen, dass sie echt eine guten Job geleistet hat, dafür das sie sowas noch nie vorher gemacht hat. Außerdem hat sie mir viele Tipps für meine Haare und Make up gegeben, aber das ist eine andere Geschichte. Nachdem ich dann von Tracey um 3 Uhr abgeholt wurde und meine Sachen bei Sarah abgegeben hatte, sind wir dann wieder nach Hause gefahren, um noch ein bisschen zu relaxen und uns dann letztendlich doch um zuziehen. Alles ging schief. Mein Kleid war zu groß, der Bauch-weg-Anzug hat nicht wirklich geholfen und meine Kette ist auch noch gebrochen. Zum Glück konnte Vaidus jene noch reparieren sodass ich dann gegen halb 5 fertig war und mit Spencer und seiner Freundin Natalia für Fotos posiert habe. Gegen 5 sind wir dann zu Melissa (einer Freundin von Waterpolo) zum Preball gegangen. Das ist im Prinzip nur ein Event wo alle zusammen kommen mit Eltern, Fotos machen, reden und die Kleider
bewundern oder auch richtig über sie ab zu lästern, in welchem Tracey und ich ja eh besonders gut und ziemlich viel Übung haben. Nach gefühlten 100 Fotos und mit einem eingefrorenem Lächeln sind wir dann jeder wieder in seinem Auto zur Schule gefahren um von dort aus dann
in den Schulbusen zum Ball zu fahren. Da es aber leider nicht genug Sitze gab mussten Andrew und ich und noch einige andere stehen. Nach 20 Minuten sind wir dann endlich am anderen Ende der Brücke im Hotel Rendezvous angekommen.
Zur Begrüßung haben wir Kindersekt bekommen und nachdem wir von den Headgirls and Headboys ( die Schülervertreter) und der Direktorin jeder einzeln die Hand geschüttelt und willkommen gehießen wurden, wurden im Eingang Fotos gemacht. Nachdem wir auch das dann hinter uns und uns einen Tisch gesucht hatten, haben wir dann angefangen zutanzen, Fotos
zumachen und richtig Spaß zuhaben. Nach einer Stunde meinte der DJ dann, dass wir uns über das mega leckere Buffet hermachen könnten. Wie es mir meine Eltern bei gebracht haben,
begann ich im Gegensatz zu den anderen, die alles sofort auf einen Teller zusammen gemacht haben, mit Salat angefangen, ein großer Fehler wie ich später eingesehen habe. Denn kurz nachdem die anderen fertig waren mit Essen, sind wir zum Fotoshooting gegangen und danach haben wir dann auch schon sofort Nachtisch gegessen, der allerdings mega gut war. Mein Abendessen bestand also aus Salat und Schokokuchen. Um den dann aber auch gleich wieder abzutrainieren, ging es direkt wieder auf die Tanzfläche um zu den verschiedensten Songs zu
tanzen. Die Highlights am Abend für mich Musik technisch waren "Danza Kurudo"(spanisch, aus Argentinien) und alle Lieder von "Grease". Um 12 Uhr hat dann alles aufgehört und wir sind alle nach Hause gegangen. Alle sind wieder in den Bus eingestiegen, so auch ich, da ich nicht wusste was auf mich zu kommen würde. Nach 10 Minuten wurde ich aber wieder aus dem Bus raus gerufen von Gemma und Sarah, die mir sagten, dass wir nicht wieder zurück mit dem Bus fahren, sondern das Sarah Eltern eine Überraschung für uns hatten. Jene war eine weiße Strechlimosiene. Ich kann immer noch nicht glauben, in einer Limo abgeholt geworden zu sein. Es war unglaublich. Drinnen haben wir dann Fotos geschossen, gelacht, SMS verschickt um die anderen eifersüchtig zu machen und einfach uns selbst gefeiert. Als wir dann beim Skytower gestoppt um Fotos zu machen, sind einige Leute echt stehen geblieben und haben gefragt, ob wir Berühmtheiten seien. Bei Sarah dann angekommen, haben wir erst noch Fotos geschossen um uns dann aber auch ziemlich schnell wieder umzuziehen und uns in die Betten zu begeben. Irgendwann haben wir dann aber Hunger bekommen und haben Fischstäbchen um 4 Uhr morgens gegessen und Vodka Pina Coladas getrunken. Ich muss sagen, das die echt lecker waren. Leicht angetrunken sind wir dann alle gegen 5 Uhr erschöpft aber glücklich eingeschlafen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    sehr schöner Bericht, sehr schöne Photos, sehr schöne junge Frau! ganz stolzer Papa, bin ich...
    StQ & Papa

    AntwortenLöschen