Samstag, 18. Juni 2011

Nicht alles was ein Ende hat, muss umbedingt schlecht sein!

Am Sonntag nach dem Ball bin ich dann mit Pablo in die Stadt gefahren, um auf den Skytower zugehen, Fotos zumachen und die Stadt zu erkunden, da, ihr werdet es nicht glauben, Pablo seit seiner Ankunft vor 2 Monaten noch nie in der Stadt war. Nachdem wir Fotos geschossen haben, Cola getrunken und viel geredet haben, und das alles über den Dächern Aucklands, sind wir dann zum Fährhafen gegangen um die Fähre zurück zunehmen. Ganz nebenbei ich verstehe mich mit Pablo immer besser, wir erzählen uns gegenseitig alles und wenn es dem anderen nicht gut geht ist der andere immer da für einen. Er ist schon wie ein Bruder für mich.


Nachdem Ball ist mir allerdings ziemlich klar geworden, dass das mit mir und Andrew leider nicht funktionieren kann, da er mir überhaupt nicht vertraut hat und auch total eifersüchtig gewesen ist, sodass mich dann Sonntag von ihm getrennt habe. Klar es ist auch teils meine Schuld ist, da ich mehr Zeit mit meinen Freunden als mit ihm verbracht habe und es ist mir auch schwer gefallen, da er mich glücklich gemacht hat, aber ich wusste das ohne Vertrauen und ohne Kommunikation, die ganze Beziehung nicht funktionieren würde.

Am Montag war dann also der erste Tag ohne einen festen Freund. Und Andrew hat mich an dem Tag dann auch komplett ignoriert und konnte mir noch nicht mal ins Gesicht schauen. Noch nicht mal mein Brille konnte er mir zurück geben, obwohl er hinter mir stand, hat er meiner Freundin diese gegeben, um sie mir zurück zugeben. Alles sehr peinlich. Vor allem nach der Schule habe ich dann SMS von ihm bekommen, das er mich vermissen würde und so.

Dienstag ging es dann immer noch ohne reden weiter und er ist sogar vor mir geflohen, denn jedesmal wenn ich zu seiner Gruppe gekommen bin, ist er weg gegangen. Das alles hatte etwas von einem Kindergarten. In Fashion hatten wir dann einen Workshop mit einer Russin als Lehrerin, die kaum Englisch verstehen oder reden konnte, somit war es ganz schön schwer zu verstehen das sie von uns wollte und da sie auch alles alleine machen wollte, hat das den ganzen Workshop erschwert. Abends habe ich dann meinen Gastgeschwistern die Haare geglättet oder gelockt. Alex Pony und Beccas gesamte Haare wurden von mir gelockt. Meine Haare habe ich dann in 2 Stunden langer Arbeit geglättet.


Am Mittwoch habe ich in Fashion, da meine Lehrerin nicht da war, einen Rock gemacht. Röcke sind so einfach und schnell zu machen. Ich liebe es einfach. Abends habe ich dann mit Pablo babygesittet und einen Film geschaut. Super schlechter Film namens "Scoop" mit Scarlett Johansson. Total schlechte Geschichte und sehr langweilig. Also nicht sehenswert.

Am Donnerstag sind wir dann nach der Schule Sushi essen gegangen, als Abschied für Maike, da sie nächste Woche auf Weltreise geht. Sie fliegt nach Chile, Amerika,Kanada, England, Deutschland, Dubai und wieder zurück. Und da sie eine meiner besten Freundinnen ist, haben wir beschlossen, mit einigen der Austauschschüler einen Nachmittag zusammen zu verbringen. Ich werde sie so vermissen. Sie war die erste Person, die mit mir geredet hat in der Schule und die immer für mich da war. Ich bin echt froh sie kennengelernt haben zu dürfen. Abends haben Mama und Papa mir dann erzählt, dass ich leider nicht nach Argentinien darf.Am Anfang war ich total sauer und hab 1 Stunde lange geweint, weil ich mich schon so auf Argentinien gefreut habe, aber langsam sehe ich ein, dass es wahrscheinlich das beste ist. Ich hoffe jedoch immer noch im Sommer 2012 dort hingehen zu können.


Freitag hat sich dann mal wieder gezeigt, was eine gute Person ich doch bin, teilweise sogar zu gut. Nessi und Alisa hatten ein Gespräch mit der Direktorin,wegen vorzeitiger Probleme die beide hatten, da sie sich nicht an die Regeln gehalten haben. Die Direktorin legt aber großen wert auf korrekte Uniform und da beide jene nicht hatten (Alisa hatte falsche Schuhe und Nessis Rock war zu kurz) habe ich mich kurzer Hand bereit erklärt ihnen meine Uniform zu leihen. Da Nessis Rock jedoch sehr kurz ist und ich etwas größer bin als sie, war er bei mir dementsprechend kürzer. Er hat gerade so meinen Hintern verdeckt, somit habe ich ihn dann offen gelassen und nach ganz unten geschoben,sodass es halbwegs normal aus sah. Wie es jedoch mein Schicksal so will bin ich dann sofort dem Uniformprüfer in die Arme gelaufen. Zum Glück war er jedoch mit jemandem anderen beschäftigt sodass ich schnell wegrennen und mich vor ihm verstecken konnte.
Am Abend sind wir dann als Familie zusammen zum Rugbyspiel gegangen. Blues vs. Highlanders. Blues ist die aucklandische Mannschaft, in der auch viele Spieler der Nationalmannschaft, All Blacks, mit spielen. Leider hat es das ganze Spiel durch geregnet,aber trotzdem war es ziemlich interessant mal ein Rugbyspiel zusehen. Teilweise war es aber ganz schön schwer zu verfolgen, warum sie sich gerade wegschubsen oder dann doch keinen Punkt bekommen haben. Es war trotz allem ziemlich viel Spaß mal etwas mit allen zusammen zumachen auch wenn es total kalt und regnerisch war. Weil Pablo und mir am Anfang so langweilig und kalt war, haben wir uns kurzer Hand von den Chearleadern ein paar Bewegungen abgeschaut und sie dann mit unseren Pompons nachgemacht. Sehr lustig. Aber seht selbst. Am Ende haben die Blues dann 33:15 gewonnen. Das erste Spiel seit langem, und wir waren dabei. :)


Samstagmorgen habe ich mich dann mit Nessi um 8:30 Uhr zum Frühstücken verabredet. OMG war das lecker. Panecakes mit Bacon, Ahornsirup und Bananen und Rüheei mit Bacon. Das beste Frühstück seit langem und es hat echt gut getan mal wieder mit Nessi über alles ab zu lästern, jenes haben wir in solcher Lautstärke getan, dass wir dass ganze Restaurant unterhalten haben und uns einige sogar angesprochen hätten, woher wir denn kommen und das sie ganz begeistert von meinen Sprachkenntnissen wären.Macht einen irgendwo schon stolz auf 3 Sprachen reden zu können und von vielen Leuten bewundert zu werden.

Nachdem Frühstück sind wir dann zum Frisör gegangen, eigentlich um Nessis Haare zufärben und meine zu schneiden, aber uns beiden wurde davon abgeraten jedoch eine Kur in die Hand gedrückt und gesagt wir sollen doch in 2 Wochen wiederkommen. Nachdem wir dann noch ein bisschen durch die Läden gebummelt und 100 Fotos in der Umkleide gemacht haben, bin ich dann mit dem Bus zum Kino gefahren, um mich dort mit, siehe da, Andrew zu treffen. Ich weiß, dass ich gerade erst mit ihm Schluss gemacht habe, aber ich wollte sehen ob er sich geändert hatte. Leider war das nicht der Fall und schon nach 10 Minuten hatten wir keinen Gesprächsstoff mehr. Der Film, Hangover 2, war aber ziemlich gut muss ich sagen. Wobei mir glaube ich der erste Teil besser gefallen hat. Nachdem Kino ging es mir mega schlecht und als mich Tracey dann abgeholt hat und mit mir und Pablo in die Mall gefahren ist, habe ich mich fast in ihrem Auto übergeben, konnte es aber noch gerade so zur Toilette schaffen. Nachdem Pablo und ich die Ketten für uns gegenseitig gekauft hatten, sind wir dann wieder nach Hause gefahren, wo es mir dann schon wieder besser ging. Die Ketten die wir gekauft haben sind spezielle grüne Jadeketten als Zeichen für Verbindung zweier Kulturen und starker Freundschaft.

Sonntag sollte der Tag eigentlich der Familie gewidmet sein. Der eigentliche Plan war, dass wir im 13,9 °C kalten Pool schwimmen gehen bei einer Außentemperatur von ungefähr 20 °C. Also arschkalt. Zu meinem Glück hat es den ganzen Tag geregnet, sodass Vaidus dann kurzer Hand beschlossen hat, dass es das beste wäre nicht schwimmen zu gehen, damit wir nicht krank werden. Da es Pablo nicht so gut ging, da sein bester Freund aus Frankreich verstorben war, sind wir in die Kirche gegangen, um zu beten und über alles nach zudenken. In der Nacht hat Pablo dann bei mir geschlafen, da er nicht alleine sein wollte und auch nicht schlafen konnte. Also hat er bei mir im Zimmer auf einem Ausklappbett geschlafen und hat meine Hand gehalten, wie ein kleines Kind. Aber es war mir einfach nur wichtig, dass er nicht alleine ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen