Donnerstag, 9. Juni 2011

Normal Week!

Montag nachdem ich von der Reise heiser wiedergekommen bin, hatte ich den ganzen Abend Sprechverbot. Da ich mich aber mit Andrew treffen wollte, um die Neuigkeiten auszutauschen, durfte ich für eine Stunde rausgehen. Sprechen konnte ich aber auch nicht wirklich, da Andrew jedes Mal, wenn ich angefangen habe zusprechen, angefangen hat zulachen. Also hatte ich nach 1 Stunde dann auch wirklich die Nase voll und mir ging es auch nicht besser, sodass ich dann wieder nach Hause gegangen bin. Dort habe ich dann mit Tracey und Vaidus Shortland Street und dann Desperate Housewifes geschaut. Jedes Mal wenn ich mit ihren kommunizieren wollte, musste ich auf Blätter alles aufschreiben oder ihnen Texten. Alles sehr sehr lustig.

Dienstag ging es mir immer noch nicht besser und Mama hatte ich mir ein 2 tägiges Sprechverbot gegeben, sodass ich mich echt versucht habe dran zu halten. Nachdem ich aber in der Schule von vielen der Leute ausgelacht wurde, teils auch wegen der Nachricht von Tracey (Dear Teacheres, enjoy a piecefull and quiet Anna today. So she wont interupt your classes with her chating. She lost her voice because of a cold on the weekend.), musste ich wieder anfangen zu sprechen. Was zu noch mehr Lachern geführt hat, jedoch meine Stimmer auch nach der Zeit besser wurde, fast wieder normal. An dem Tag habe ich allerdings auch mein Spanischexamen wiederbekommen. Excellent(1) in Listening and Writing and Merit (2) in Reading. Juhu. Meine erste gute Spanischarbeit. Also hat der Austausch irgentwo doch was gebracht.

Mittwoch hab ich dann Bio wieder bekommen. Leider nicht bestanden, aber der Lehrer meinte, dass ihm meine Arbeit so gut gefallen hat, dass er auf mein Zeugnis bestanden schreiben wird und da er eh sehr zufrieden mit mir und meiner Mitarbeit ist, wird mein Zeugnis gut werden.

Donnerstag hab ich Mathe wieder bekommen und bestanden. Zwar nicht so gut aber meine Lehrerin meinte es wäre nicht so wichtig. Nach der Schule bin ich dann ins Nagelstudio gegangen, um mir meine Nägel für den Ball machen zulassen. Zum ersten Mal Acryl Nägel und ich muss sagen, dass sie echt gut aussehen und ich sie echt gerne mag. Nach dem Abendessen, bin ich dann mit Tracey und Becca in die Glenfield Mall gefahren, um nach einem Schal für mein Kleid zuschauen.Leider aber ohne erfolg.


Freitag bin ich dann nach der Schule mit Maike nach Hause gelaufen, um zu Andrew zugehen und da Maike seine Nachbarin ist und er nicht in der Schule war, bin ich mit ihr zurück gelaufen. Die haben einen wunderschönen Weg durch eine art "Regenwald" mit Wasserfall und vielen Büschen. Bei Andrew angekommen, habe ich von ihm dann eine sehr verspätete Valentines Karte bekommen. Mega süß und auf deutsch. Ich bin den ganzen Nachmittag und Abend da geblieben, wir haben "Kings Speech" geschaut, wobei ich allerdings eingeschlafen bin und UNO gespielt. Es war echt schön Zeit mit ihm und seiner Familie zu verbringen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen