Freitag, 14. Januar 2011

Die ersten Infos!

Hey ihr lieben :)
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Kaum bin ich wieder hier angekommen, muss ich schon wieder meine Sachen packen, Gastgeschenke einkaufen gehen und schon wieder Abschied nehmen. Denn auf gehts zum 2. Teil meiner kleinen Abendteuerreise. :)
Es hat mich sehr gefreut zu mindest einen Teil von euch wiederzusehen und euch ein bisschen von meinem Leben in Argentinien zu erzählen. Dort war es schön und es war eine tolle Erfahrung und meinen Spanischkenntnissen hat es auch sehr viel geholfen, aber denoch glaube ich das mein Aufenthalt in Neuseeland noch schöner werden wird.

Mein Flug geht am Freitag, den 21. Januar, ab Frankfurt. Mit einem zwischenstopp in Dubai und einem Tankstopp in Brisbane(Australien). Da ich die erste Deutsche bin, die von GLS (meiner Organisation) nach Neuseeland zu dieser Zeit fliegt, werde ich dieses Mal kein Vorbereitungscamp haben, sondern direkt von meiner Familie am Flughafen abgeholt werden.
Apropos Familie. Die sieht folgendermaßen aus:


von links nach rechts: Jordyn,Kaylan und Jason & Timneen

Jordyn ist 5 Jahre alt
Kaylan ist 15 Jahre alt und geht auf eine Mädchenschule.
Jason ist 36 Jahre alt und arbeitet als Chemiker
Timneen ist 33 Jahre alt und arbeitete als Buchhalterin.
Diese 4 leben noch zs. mit der Uroma ( Oma von Timneen) die schon 88 Jahre alt ist.

Jason spielt jedes Wochenende Golf und daher hoffen meine Eltern, dass ich mich mehr für den Golfsport begeistern und mit ihm mitgehen werde. Die Mutter spielt Basketball und nimmt regelmäßig an Triathlonen und Wettläufen teil. Kaylan schwimmt und surft. Also alles in allem eine sehr sportliche Familie, die gerne zusammen Sachen unternimmt, wie z.B. campen gehen, und auch viel Zeit mit der Familie verbringen. Ich denke in dieser Familie werde ich das finden was ich etwas in Argentinien vermisst habe, dieses Familiengefühl, die gemeinsamen Ausflüge und die Leidenschaft für den Sport. Wer weiß vielleicht kommt ich ja auch total sportlich wieder?

Ich freue mich euch wieder berichten zu dürfen und ich hoffe auf viele Kommentare :)
Habt Spaß beim Lesen
Hab euch lieb!

6 Kommentare:

  1. juhu, noch ein Blog zum verfolgen! :)
    FInd ich ja lustig dass deine Gastschwester Kaylan heißt und mein Gastbruder Kaelan (was man bestimmt genauso ausspricht!)

    Ich werd dich vermissen meine Liebe aber wir sehen uns ja am Mittwoch noch mal!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    so sehr ich dich (schon heute) vermisse, so sehr freue ich mich auch auf deinen neuen Blog! Denn deine Geschichten und Anekdoten aus Argentinien haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, das du - zwar ganz neue - aber ähnlich schöne Dinge in Neuseeland erleben wirst, von denen du dann berichtest!
    Papa & StQ

    AntwortenLöschen
  3. espero que puedas pasarla muy bien ahi! :D y ojala que este tiempo se pase muy rapido! ya quiero que estes de vuelta aca en argentina para poder estar con vos! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna
    ich fange gleich schon wieder an zu weinen, wenn ich mir vorstellen, dass wir dich am Freitag schon wieder zum Flughafen bringen. Aber Sonntag, wenn du gut angekommen bist, ist sicher alles wieder gut.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit. Deine Gastfamilie scheint ja super drauf zu sein, da wirst du bestimmt viel Spaß haben. Neuseeland wäre immer mein Traumland gewesen, also genieße deinen Aufenthalt ein wenig für mich mit.
    Dicker Mama Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh und schon wieder fliegt sie weg... :(
    Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit und dass alle deine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern noch übertroffen werden :) Ich bin schon auf deine Geschichten gespannt. Pass gut auf dich auf!
    Jetzt erstmal nen guten Flug, fühl dich gedrückt:)

    AntwortenLöschen
  6. ¡Muchísimas felicidades, Anna! Seguro que tu cumpleños neozelandés será muy especial. ¿Hay fiesta?

    Disfruta mucho de todo y cuéntanoslo en tu blog. Me ha encantado conocer a tu nueva familia, aunque solo sea en fotos. Espero que te haya llegado nuestra tarjeta de felicitación.

    Un fuerte abrazo desde Göttingen de Veri y Jörg

    AntwortenLöschen