Montag, 11. Juli 2011

Party all night, sleep all day!

Am Montag bin ich mit Tracey, Pablo und den Mädels zu einem Secondhandshop gegangen, um nach Kostümen für die Party zu finden. Nachdem ich um die 10 Kleider anprobiert, mit einem offenen Kleid durch den Laden gelaufen und meine Uniform fast verkauft worden ist, habe ich mich für eine braun grünes Samtkleid entschieden, was das einzige was, das mir gepasst hat und dem Original am nächsten gekommen ist.

Dienstag habe ich mich mal dann dazu bewegt anzufangen Sachen für die Party zu finden wie zum Beispiel Plakate, Tischdecken oder Musik. Also bin ich dann von Shop zu Shop gelaufen, um Sachen zu finden und habe mich letztendlich in einem 2 $ Shop wiedergefunden, in dem ich im Prinzip alle meine Sachen gefunden habe, die ich brauchte.

Mittwoch bin ich Abends dann zu unserem Schultheaterstück gegangen. Es ging um Schule und die Probleme die Schüler mit Lehrern haben. Da die Mehrheit meiner Freunde in dem Theaterstück mitgespielt hat, war es umso lustiger. Jesse zum Beispiel musste einen Jamaikaner spielen und dem entsprechend auch den Akzent nach ahmen, Ben musste eine Lehrerin spielen, ein Kleid tragen und seine Stimmer verstellen. Es war einfach so lustig, das ganze Theaterstück, sodass ich die ganzen 2 Stunden durchgelacht habe und mir danach der Bauch total weh getan von soviel lachen.

Donnerstag bin ich dann mit Nessi nach der Schule zusammen in die Stadt gefahren, um beim Kino ein riesen Filmplakat abzuholen ( 1,50 x 2,00) und Nessis Kostüm zufinden. Nachdem wir dann also das Plakat hatten, haben wir uns auf die Suche nach dem Kostümshop begeben. Mit dem Iphone GPS haben wir uns dann auf den Weg gemacht und nachdem Nessi uns 2 mal in die falsche Richtung geschickt hat, habe ich dann kurzerhand das Kommando übernommen. Nachdem wir dann einmal um die halbe Stadt gelaufen sind, sind wir dann endlich nach 5 km und 1 1/2 Stunden bei dem Kostümshop angekommen, wo wir dann feststellen mussten, dass der eigentlich nur in einer Nebenstraße von der Haupteinkaufsstaße entfernt lag '-'. OMG war ich fix und fertig mit den nerven. Das laufen war ja noch nicht mal so schlimm, schlimm war die Tatsache das ich die 5 Kilometer mit dem behinderten riesen Poster auf meinem Rücken rumlaufen musste und Nessi hat noch nicht mal Anstallten gemacht mir zu helfen, sodass ich nach dem geschleppe, am nächsten Tag meine Schultern nicht mehr bewegen konnte. Nachdem sie dann aber ihr Kostüm innerhalb von 10 Minuten gefunden hatte,haben wir dann den kürzeren Weg nachhause genommen.

Freitag nach der Schule habe ich dann den Einkauf für die Party gemacht. Da ich allerdings keinen Plan hatte wie viel ich kaufen sollte, da ich noch die 25 Leute bekocht habe, habe ich einfach von allem etwas genommen. Nachdem ich dann innerhalb von 1 Stunde durch 2 Supermärkte gelaufen, alles zusammengesucht und 100 $ bezahlt hatte, wurde ich dann von Vaidus netter weise mit dem Auto abgeholt. Nachdem wir alle Tüten dann im Haus abgestellt hatten, ging es zusammen mit Pablo zur Grundschule der Mädels, wo eine Disco stattfand bei der Tracey gefragt hatte, ob wir Lust hätten zu helfen. Also bin ich kurzerhand beim Facepainting eingesprungen, was allerdings nicht so eine gute Idee war, denn wie die meisten von euch wissen, sind meine künstlerischen Fähigkeiten sehr beschränkt. Herzen, Sterne und Blumen kann ich Problemlos malen, aber wenn es zu Tornados, Spinnenweben, Elfen, Clowns oder sonstigem kommt, bin ich weit überfragt. Demnach sahen meine Kunstwerke dann auch so aus, aber die Kinder waren begeistert und haben mich gelobt und mir gesagt ich solle doch Malerin werden. :D haha. ich? das ich nicht lache. Nachdem ich dann um die 50 Gesichter bemalt habe, bin ich dann nach Hause gegangen, um die Einkäufe auszuladen und anzufangen über mein Kochprozedere nachzudenken.

Das habe ich dann am nächsten Morgen, nach dem ich die restlichen Einkäufe erledigt hatte, begonnen. Oh mein Gott, ich bin so froh, dass das ganze Essen am Ende doch noch was geworden ist. Ich bin in der Küche ein total Chaos, vor allem da ich versuche, den Männern immer noch beweisen will, dass wir Frauen Multitaskingfähig sind, bin aber komplett gescheitert. Ich hab die Schokolade verbrannt, wodurch meine Schokoladenspieße fast nichts mehr geworden wären, aber Dank Traceys Hilfe hat es dann doch noch geklappt. Meine Sandwiche sind was geworden, aber sahen nicht so pralle aus. Aber es ist alles sehr lecker geworden und nach der Party war alles weg, somit ich denke, das es nicht so schlecht gewesen sein konnte. Als ich dann endlich fertig war mit kochen, hat Nessi mir getexted, dass sie nicht erlaubt sei zukommen, also war das ganze 5 km laufen auch umsonst.
Gegen 6 Uhr ist dann Kirstin aufgetaucht, um mir bei den restlichen Vorbereitungen zu helfen und gegen 7 Uhr sind dann so langsam die anderen eingetrudelt. Alle mega zurecht gemacht in ihren Kostümen. Nachdem wir dann ein bisschen getanzt, gegessen und geredet haben, haben wir angefangen 7 Minutes in Haven und Flaschendrehen zuspielen. Das war echt mega lustig, zumindest lustiger als es sich anhört.Irgentwann ist dann auch Vaidus schon etwas angetrunken runtergekommen und hat angefangen mit zuspielen und er musste Matt küssen. Es war so lustig, wir konnten uns alle nicht mehr halten vor lachen. Um 12 Uhr mussten, dann allerdings die meisten gehen, aber die 5 Leute die noch die Nacht bei mir verbracht haben, haben noch bis ungefähr 4 Uhr morgens weiter gefeiert, geredet und abgelästert. Gegen 5 Uhr haben wir uns dann alle langsam in den Schlaf geredet und nachdem ich 3 Leute vor dem Gewitter "beschützen" musste, wobei ich sagen musste, dass das Gewitter, eines der stärksten war, das ich je erlebt habe, sind wir dann alle friedlich eingeschlafen.




Der nächste Morgen hat für mich um 9 Uhr mit aufräumen begonnen. Gott ich hätte nie gedacht, dass 25 Personen so eine Unordnung machen können. Die anderen die bei mir übernachtet haben, haben rumgesessen, mir beim putzen zugeschaut und mir Anweisungen gegeben, wie ich doch putzen soll. So lustig einfach. Nach dem ich dann alles aufgeräumt hatte, haben wie noch Ariel die Meerjungfrau geschaut und dann sind die anderen auch nach Hause gegangen. Und nachdem ich den Raum auch noch durchgesaugt hatte, habe ich mich dann mit Nessi zum lunchen getroffen. Mega leckere Nudeln und Pizza *_*. Ich liebe neuseeländisches Essen! Nach dem ich dann alles super schnell in mich herein geschlungen habe, musste ich zum Bus rennen, um mich mit Matt zutreffen. Matt ist ein Junge aus meinem Biokurs,mit dem ich seit ungefähr nem Monat befreundet und seit 1 Woche verliebt bin. Am Samstag hat er mir dann auch gestanden, dass er sich in mich verliebt hat, sodass wir beschlossen haben, uns zutreffen, um uns besser kennen zulernen. Wir hatten uns zum Pool spielen verabredet, aber da wir beide mega müde waren, hat das ganze nicht so wirklich funktioniert. Trotzdem war es total nett mehr über ihn zu erfahren und wir hatten ne Menge Spaß. Abends haben mich die Taljards dann bei sich zum Abendessen eingeladen, was allerdings etwas komisch war, da wir fast nichts worüber zureden hatten, Kaylan gar nicht mit mir kommuniziert hat und ich fast die ganze Zeit mit Jordyn verbracht habe. Trotzdem war es nett, alle nochmal zusehen, und wieder etwas zusammen gemacht zuhaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen